NACHTRAG‼️ Es sind etwa 900 € an Spenden zusammen gekommen. Das ist schier unglaublich! Wir bedanken uns sehr herzlich und werden über die Stadt den ukrainischen Familien in Quedlinburg 300 € spenden.

Am 13.12. fand – nach der Pandemiezwangspause – nach drei Jahren endlich wieder ein Weihnachtskonzert unserer Schule statt. Aus Platzgründen waren wir dieses Jahr in der Nikolaikirche zu Gast. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an die Kirchengemeinde und vor allem an den Küster Herrn Franke!

Der Oberstufenchor hatte seinen ersten großen Auftritt, und die beiden Chöre sangen auch gemeinsam – wie wunderschön und stimmgewaltig das klang! Wir wurden erstmalig durch das Programm geführt von Eva und Emil aus der 9/3 – sie brachten uns zum Nachdenken und zum Lachen und fanden für alle Solistinnen und Solisten und die Rezitatorinnen liebe Worte.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die am Konzert beteiligt waren, ihr habt es zu einem wundervollen Erlebnis gemacht!

Ganz besonders in diesem Jahr: Es wurde ein Mitschnitt gemacht – vielen, vielen herzlichen Dank an Thomas Warnecke für die professionelle und zeitnahe Realisierung dieses Vorhabens!

So kann man das Konzert auch nachträglich noch genießen (siehe unten). In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und euch allen ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest und eine erholsame Zeit während der Ferien!

Der Oberstufenchor (oben) und The Good Moods (unten)
Der Oberstufenchor unter der Leitung von Frau Wurlitzer

Kategorie:

Tags:

Kommentare sind gesperrt